Ein Tee aus der ersten Pflückung, vom Fuße des heiligen Berges Fuji, mit klarer grüner Tasse und einem reinen, klaren und tiefen Geschmack, von schwerer Süße im Abgang.
100g Pck. luftdicht verschweißt.
Auch als 10g Probierpackung erhältlich
[100g Basis-Preis in Klammer]
Geerntet und verarbeitet in Japan
NEUE Verpackung!
Dieser Tee wurde früher als russischer Tee Bezeichnet, als Georgien noch zur UDSSR gehört hat., Grusininien ist die russische Bezeichnung für Georgien, was sich in Europa beim Tee etabliert hat. Die Anbaugebiete liegen am schwarzen Meer.
einfacher, milder Tee mit wenig Gerbsäure.
Ab 50g erhältlich.
Eine köstliche Spitzenqualität, gut zur Hälfte fermentiert, weltweit wird jedes Jahr nur sehr wenig hergestellt. Der Geschmack ist elegant, duftig, zart-blumig und hoch aromatisch.
DE-Öko-001-Kontrollstelle
Bio aus nicht EU-Landwirtschaft
Ab 25g erhältlich. (vorher P304)
Ceylon/China/Indien Tees
Sanftes Bergamotteöl und blaue Blüten.
Ab 50g erhältlich.
Ein duftig-zarter Darjeeling* aus dem Hochland. Aromatisiert mit kostbarem Bergamotte-Aroma – eine klassische Komposition.
Ab 50g erhältlich.
Ein leichter sanfter grüner Tee nur mit Jasminblüten verfeinert. zart-herb, duftig-blumig.
Ab 50g erhältlich.
Auch “Dragon Pearls” genannt.
Ein absoluter Spitzentee chinesischer Teemanufaktur aus der Frühlingsernte. Die zu kleinen Teekugeln gerollten Blattknospen verströmen einen süßlichen Jasminduft.
Ab 25g erhältlich.