
Mit dem fruchtigen Geschmack frischer Orangen.
Zutaten: Schwarzer Tee, Oolongtee, Orangenblüten, natürl. Aroma.
Einfach perfekter Tee.
- Verhindert Hautbildung & Trübung bei Tee.
- reduziert die Wasserhärte, vermeidet Kalkablagerungen.
Pck. mit 30 Wasserfächer - für bis zu 60 Liter.
Ein ausgezeichneter handgerollter Schwarztee aus der südchinesischen Provinz Guangxi. Das leicht kugelige Blatt mit den vielen goldgelben Tips und seinem milden, leicht würzigen Geschmack machen den Tee zu einer Rarität.
Ab 50g erhältlich.
Jeoncha ist ein hochwertiger Grüntee aus Südkorea, genauer genommen von der Insel Jeju. Sencha Art
Ab 25g erhältlich.
Sommer Saison-Tee nur von März bis ca. Sept. im Programm !
Orange-Grapefruit-Geschmack.
Magenmilder Früchtetee
ab 50g erhältlich!
Ausgesuchter Tee von der Plantage
Jun Chiyabari
Dieser sehr feine handgerollte Tee aus einem der ungewöhnlichsten Anbauregionen der Welt verdient besondere Aufmerksamkeit für seinen einzigartigen aromatischen Geschmack. Er besticht durch eine kräftige Würze, die frei von jeder Bitternote ist und von einem angenehm mild-süßlichen Akzent flankiert wird.
DE-ÖKO-001
Bio aus nicht EU-Landwirtschaft
Ab 50g erhältlich.
Aromatisierte Oolong mit Zimt-Mandel-Milch-Geschmack
Oolong No. 17 ist ein mild aromareicher Oolongtee mit blumig, fruchtiger Note.
Die Berggegend Mae Salong mit dem Dorf Santikhiri liegt nur 6 km von der Grenze zu Myanmar (Birma) entfernt und ist sehr chinesisch geprägt. Insgesamt siedeln in dem Gebiet ca. 20.000 Menschen auf einer Höhe bis zu 1.800m.
Santikhiri, bzw. Mae Salong ist in Thailand für seinen Tee berühmt, was sich unter anderem links und rechts der Dorfstrasse mit dutzenden kleinen Teeläden und ein paar Familienbetriebenen Teeunternehmen wieder spiegelt.
Ab 25g erhältlich.
Ein Tee, der nicht nur klassische Teetrinker verwöhnt, sondern nahezu jeden in seinen Bann zieht.
Ab 50g erhältlich.
Mit Mango-Maracuja-Geschmack
ab 50g erhältlich!
Mit dem fruchtigen Geschmack frischer Orangen Mit: Orangenblüten, natürl. Aroma.
Ab 50g erhältlich.
Der Name „Yamakai“ – übersetzt „Bergschlucht“ – verweist auf die charakteristische Farbe der Blätter, die an wild wachsenden Tee aus bergigen Regionen erinnert. Die Varietät entstand durch eine natürliche Kreuzung der bekannten Yabukita und gilt als echte Rarität unter Teekennern.
100g Pck. luftdicht verschweißt.
Der Pyramidenbeutel aus Reisstärke (Kompostierbar)
Ein Beutel reicht für 0,3 L
Aromatisierter Grüntee !
Erdbeer-Ananas-Geschmack
Schachtel mit 15 Btl. à 3,0g - 45g
Eine absolute Rarität aus Japan.
Schwarzer Tee
Von Mankichi Watanabe
von der Insel Yakushima
Für diesen schwarzen Tee verwendet Herr Watanabe die Teepflanze "Kanaya Midori" die er ca. 2 Tage welken lässt, anschließend werden die Blätter 1 Std. gerollt und ca. 2 Std. fermentiert. Herr Mankichi Watanabe lässt den schwarzen Tee dann in einer Kammer bei 7 Grad noch 1-2 Jahre reifen und verkauft ihn erst dann.
ab 25g erhältlich.
DE-Öko-001-Kontrollstelle
Bio aus EU/nicht EU-Landwirtschaft
Halbbeschatteter Bio- Grüntee aus dem berühmten Tee-Ort Kirishima, Präfektur Kagoshima.
100g Pck. luftdicht verschweißt.
Auch als 9g Probierpackung erhältlich
Ersatzglas für die mono - filio Teekanne 0,6 L - mono filio
