
Ceylon/China Tees mit dem duftigen Geschmack von Lotus.
Zutaten: Schwarzer Tee, Aroma, Sonnenblumenblüten, Rosenblüten.
Indien-Ceylon-China Tees mit dem Geschmack einer feinen Pina Colada.
Ab 50g erhältlich.
Ein nach uralter Methode handgearbeiteter weißer Tee. Für diesen kostbaren Tee werden nur die jüngsten Triebe mit zwei behaarten Teeblättern gepflückt.
Ab 50g erhältlich.
Papierfilter mit doppelter Bodenfalte
Passend für Kunststoffhalter oder Tee-Klammer.
Pck. zu 100 Stck.
Familie Matsumoto stellt in ihrem nur etwa 3 ha großen Teegarten in der japanischen Präfektur Kumanoto diesen hochgeschätzten Tee her, wobei sie vollkommen auf den Einsatz von Pflanzenschutzmitteln verzichtet. Sakura No Sencha zeichnet sich durch erfrischende Milde und seine fruchtige Note aus, der Aufguss ist hellgelb-grün.
Entdeckter Tee auf einer unserer Japan Reisen.
100g Pck. luftdicht verschweißt.
Auch als 9g Probierpackung erhältlich
Geerntet und verarbeitet in Japan
Ein großblättriger, milder Schwarztee mit einer sanften Süße und kurzer Fruchtnote. Trotz weicher Textur zeigt er ausdrucksstark und vollmundig.
Ab 25g erhältlich.
Original Rauchtee aus Wuyi-Bergen-China. Bei diesem Tee handel es sich um eine Spitzenqualität mit manueller Verarbeitung. Im Geschmack zeigen sich zarte Räuchertöne, begleitet von getrockneten Pflaumen, Zimt und Edelhölzern.
Ab 10g erhältlich.
Beschreibung: mit schwarze Johannisbeere-Geschmack
Ab 50g erhältlich.
Ceylon Tee
Wunderbare, goldgelbe Orangen geben Ihr Aroma.
Ab 50g erhältlich.
Ceylon/Südindien/China Tees mit Orangen-Marzipan-Geschmack.
Ab 50g erhältlich.
Ceylon/China Tees mit feinen Gewürzen abgerundet.
Ab 50g erhältlich.
