
Assam Tee mit cremig-, leicht herben Toffeegeschmack.
Zutaten: Schwarzer Tee, Aroma.
Dieses aus biologischem Anbau stammende Gewächs entspricht nahezu den bekannten Kriterien der allseits beliebten, koffeinfreien Teevariante Rotbusch. Unterschiede zu rotem Rotbusch ist sowohl in der Farbe, als auch im Geschmack auszumachen. Grüner Rotbusch ist durch seine nicht abgeschlossene Fermentation wesentlich heller und somit grüner im Blatt, als sein „großer Bruder". Dieses ursprünglichere Gaumenerlebnis bietet einen frischeren, spritzigeren Geschmack, in dem ein leicht herber Unterton eine Rolle spielt. Vielleicht könnte man ihn als „Grünteevariante“ titulieren? Leicht und elegant zu genießen
Ab 50g erhältlich.
Tea-House Spezialmischung ENTCOFFEINIERTER Schwarzer Tee.
Ab 50g erhältlich.
BIO KRÄUTERMISCHUNG ohne Aroma
In der unberührten Natur der österreichischen Bergwelt langsam herangewachsen, konnten diese Kräuter ihren intensiven Geschmack entwickeln.
Ab 50g erhältlich.
Rooibostee mit Blutorangen-Geschmack.
Ab 50g erhältlich.
Sommer Saison-Tee nur von März bis ca. Sept. im Programm !
Schwarztee- Mischung natürlich Aromatisiert mit Früchten
Ab 50g erhältlich.
Ceylon/China Tees mit feinen Gewürzen abgerundet.
Ab 50g erhältlich.
Schwarzer Tee mit dem beliebten Aroma der Bergamotte und dem Duft des Lavendels
Ab 50g erhältlich.
Schwarztee mit Erdbeergeschmack
Ein fruchtiges Geschmackserlebnis! Ein mittelkräftiger Schwarztee aus Indien mit dem intensiven Geschmack fruchtiger, reifer Erdbeeren.
Ab 50g erhältlich.
Assam Tee mit cremig-, leicht herben Toffeegeschmack.
Ab 50g erhältlich.
