
Morimoto Matcha Gyokujou – Bio Matcha aus Miyazaki
Der Morimoto Matcha Gyokujou ist ein hochwertiger Bio-Matcha aus Miyazaki, hergestellt von der Familie Morimoto aus der Cultivar Oku Midori. Die beschatteten Teeblätter verleihen ihm ein ausgewogenes Umami, feine Süße und eine angenehm milde Aromatik.Sein leuchtend grünes Pulver ergibt einen cremigen, harmonischen Matcha mit kaum wahrnehmbarer Bitterkeit – ideal für den puren Genuss als Usucha.
20g Dose (100g ~ 84,75 EUR)
Ein großblättriger, milder Schwarztee mit einer sanften Süße und kurzer Fruchtnote. Trotz weicher Textur zeigt er ausdrucksstark und vollmundig.
Ab 25g erhältlich.
Von einem kleinen Familienbetrieb aus dem Distrikt "Mie". Die Familie Hayaschi bewirtschaftet nur 5 Ha. Seit 1978 wird nur ökologisch bewirtschaftet.
100g Pck. luftdicht verschweißt.
Auch als 9g Probierpackung erhältlich
Von einem kleinen Teegarten aus der Provinz Miyazaki. Der Teegarten produziert nach den Richtlinien für Ökologischen Teeanbau.
Morimoto Sencha ist ein angenehm erfrischender Grüntee, den die beiden Morimotos speziell für uns mischen.
100g Pck. luftdicht verschweißt.
Auch als 9g Probierpackung erhältlich
Zarte Kamille, dezente Lavendelnote und Zitronenverbene - duftig, würzig und frisch wie eine Bergwiese.
Ab 50g erhältlich.
Säurearmer Früchtetee.
Beeren-Minz-Geschmack
Dieser Tee ist Kosher Zertifiziert
KSI - Rabbi T. Hod-Hochwald
Ab 50g erhältlich.
Sommer Saison-Tee nur von März bis ca. Sept. im Programm !
Mit Blutorange-Maracuja-Geschmack
ab 50g erhältlich!
Sommer Saison-Tee nur von März bis ca. Sept. im Programm !
Mit dem tropischen Geschmack der Blutorange
Ab 50g erhältlich.
Sommer Saison-Tee nur von März bis ca. Sept. im Programm !
Mit Trauben-Orangen-Geschmackt.
Ab 50g erhältlich.
