
An kalten Tagen unter Zugabe von etwas Zimt eine alkaholfreie Alternative zum klassischen Glühwein.
Zutaten: Hibiskusblüten, Weinbeeren, Holunderbeeren, Aroma, Erdbeerstücke, Himbeeren.
Leichter Teegenuß ganz leicht - für TAG und NACHT.
Ab 50g erhältlich.
Teegenuß ganz leicht - für TAG und NACHT.
Ab 25g erhältlich.
Wer kennt sie nicht, diese Sehnsucht, düstere, graue Wolkendecken beiseite schieben zu können, so dass ein goldener Sonnenstrahl hervor bricht?
Ab 50g erhältlich.
Beschreibung: mit Sauerkirsch-Geschmack
Ab 50g erhältlich.
Draußen frostig, drinnen gemütlich: Vollreife Holunderbeeren entfalten ihr tiefes, fruchtiges Aroma – dunkel, intensiv und leicht herb. Dazu gesellt sich die feine Würze von Zimt, die dem Ganzen eine sanft-wärmende, winterliche Tiefe verleiht. Ein Tee wie ein Winterspaziergang im Schneefall – kräftig, klar und angenehm warm.
ab 50g erhältlich
Hurra, es schneit Kokosraspeln und Rooibos auf unsere Früchteteekreation. Kandierte Ananaswürfel, Apfelstücke, Marzipanstücke und rosa Pfeffer singen fröhlich: leise rieselt der Tee-Schnee. Geschmacklich besticht diese Köstlichkeit mit süßen, verführerischen Marzipannoten.
ab 50g erhältlich
Mit etwas Rumkandis verfeinert ist die Feuerzangenbowle perfekt.
An kalten Tagen unter Zugabe von etwas Zimt eine alkaholfreie Alternative zum klassischen Glühwein.
Grüner Rooibos mit feinem Zimt-Pflaume-Geschmack.
Exclusive Mischung nur für das Tea House.
Die Mischung aus Kardamom, Zimt und Sternanis sorgt für eine weihnachtliche Stimmung und erinnert an einen leckeren Chai.
