
Für den perfekten Teegenuß von Japanischen Grüntees, empfiehlt es sich ein Original Einhandkännchen zu verwenden.
Die Teeblätter werden lose in das Kännchen gegeben und durch das eingebaute Sieb können so die Teeblätter sich bestens entfalten.
Hier ziehen die Teeblätter beim ersten Aufguß nur ca. 1 min., beim zweiten Aufguß 2-5 Sek., je nach Teesorte und Qualität sind bis zu 5 Aufgüße möglich.
Japan Einhandkännchen | ca. 290 ml | Einsatz Sieb |
für alle Japanische Grüntees.
Gewürztees aus dem Orient.
Nicht aromatisiert !
Ab 50g erhältlich.
Wer den würzig-süßen Geschmack von Chai liebt, aber lieber einen koffeinfreien Genuss bevorzugt, sollte sich diesen Rooibos nicht entgehen lassen.
Ab 50g erhältlich.
Sommer Saison-Tee nur von März bis ca. Sept. im Programm !
Mit Aprikose-Yuzu-Geschmack
Ab 50g erhältich!
Früchtetee ohne Aroma
Apfel PUR.
Ab 50g erhältlich.
Sommer Saison-Tee nur von März bis ca. Sept. im Programm !
Saftiger Pfirsich und knackiger Apfel treffen auf süße Karotte. Diese Früchteteemischung ist ein überraschendes Geschmackserlebnis.
Ab 50g erhältlich.
Classische Chai-Gewürz-Mischung - OHNE SCHWARZTEE, mit Süßholz + Ceylon-Zimt.
Ab 50g erhältlich.
Japan Einhandkännchen | OHNE DECKEL | ca. 280 ml | Sehr großes Sieb am Ausguß |
Für alle, besonders für sehr hochwertige, feinblättrige Japanische Grüntees.
Japan Einhandkännchen | sandfarben | ca. 180 ml | Keramiksieb am Ausguß |
für alle Japanische Grüntees. Made in Japan
Japan Einhandkännchen | rot/schwarz leicht matt | ca. 220 ml | Keramiksieb am Ausguß | in einer Holzbox |
Für alle, auch für sehr hochwertige, feinblättrige Japanische Grüntees.
