Rezensionen zu: WASSERFILTER BELLIMA
Ich benutze die Filter seit Jahren und finde das die einzig sinnvolle Lösung bei kalkigem Wasser. Es ist hygienisch, da man nicht irgendwo nasses Granulat herumstehen hat. Und der Tee schmeckt nach Tee und nicht nach Spülwasser, wie er es bei unserem harten Münchner Wasser halt sonst tut.
Absolute Empfehlung.