KOKOSBLÜTENZUCKER - aus Java

Art.Nr.: 5958

Von Kleinbauern aus Java, nicht von großen Plantagen !!!
Kokosblütenzucker ist eine Kostbarkeit aus dem Blütennektar wilder Kokospalmen aus dem Hochland von Java. Sein Geschmack ist ganz besonders: Nach Karamell, Malz und Vanille. Unser JANUR Kokoszucker kommt aus dem Hochland von Java, wo er von ausschließlich einer Familienkooperation in täglicher Handarbeit geerntet wird. Dafür erklimmen die Männer die Palme. Gleich einer Biene, wird der Blüte der Nektar entlockt. Über Stunden wird er in Bambusbehältern aufgefangen und anschließend schonend aufgekocht. Kurz bevor der Kokosblütenzucker zum Karamellbonbon wird, zerkleinern und sieben die Frauen ihn. Ein einmalig zart schmelzendes goldenes Pulver entsteht!

 

VEGAN
Kokosblütenzucker ist für den Rohverzehr geeignet. Er ist schonend über dem Feuer gekocht und ist reich an Vitaminen und Mineralien.

 

Optionen:

  • Gramm/Pck.: 200g
  • Stck.: 1 Stck.

Preis:

5,50 €

inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten

0,00 € pro Stück

KOKOSBLÜTENZUCKER - aus Java